Die Zugboote von Moomba werden in Maryville Tennessee von Experten mit jahrelanger Erfahrung gefertigt und gehören zu den zuverlässigsten und qualitativ hochwertigsten Optionen auf dem Markt. Moomba bietet aktuell sechs unterschiedliche Modelle an, die hinsichtlich vieler Details zusätzlich an die Wünsche des Kunden angepasst werden können und durch hervorragende Fertigungsqualität überzeugen.
In den Booten von Moomba kommt das Auto Wake System mit Multi-Sensor Technologie zum Einsatz, um Wassersport auf höchstem Niveau zu ermöglichen. Das Autopilot-System passt die Position der Boote kontinuierlich den Wasserverhältnissen an, wodurch gleichmäßige Wellen mit regulierbarer Form erzeugt werden. Zusammen mit der Smart Plate und den Flow 2.0 und 3.0 Surf-Systemen wird so eine einzigartige Erfahrung auf dem Wasser geschaffen.
Als Motoren kommen Modelle vom Typ Raptor von Indmar zu Einsatz, die von Wassersportlern für die enorme Leistungsfähigkeit bei hoher Treibstoffeffizienz geschätzt werden. Die Motoren werden in drei unterschiedlichen Stärken verbaut, die selbst bei vollem Ballast und kompletter Board-Crew unvergleichbare Performance liefern.